constantinmedia Blog

Just another guy blogging…



Eindrücke von der Mahnwache in Karlsruhe am 14.03.2011

UPDATE: Am Montag, den 21.03.2011 findet wieder eine Mahnwache statt. Diesmal ab 18:00 vor dem EnBW-Gebäude, Durlacher Allee 93.
Plakat "Klarmachen zum Abschalten!"(Dies ist kein offizielles Wahlkampfmaterial sondern wurde privat erstellt.)

 

Mit selbstgebasteltem Schild war ich heute bei der Mahnwache gegen Atomenergie auf dem Karlsruher Marktplatz. ;-)

Es war doch erstaunlich, wie viele Menschen sich zu dieser Kundgebung eingefunden haben; eine wirklich bunt gemischte Menge aus jungen und älteren Teilnehmern – Grüne, Linke, Piraten… Neben „Abschalten!“ schallte auch die Botschaft „Mappus weg!“ durch die Karlsruher Innenstadt.

Hier ein paar Bild-Eindrücke von vorhin:

Auch das von einem anderen Piraten mitgebrachte URANGELA-Plakat kam übrigens sehr gut an! ;-)

, , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.